“DAS Familien-Event” oder “Ist das was für Pubertiere?”

Es sollte nicht an Kinderarbeit grenzen, auf keinen Fall, aber wir brauchten ihre Hilfe. So richtig glücklich waren sie nicht, der Ehre zuteil zu werden ihren Eltern helfend zur Seite zu stehen.

…wird in Kürze weiter geschrieben…

Avatar

By suwe

Ich schreibe hier in der Funktion von Su, der Familie SuMiSaCo. "Su" steht ganz am Anfang des aus unseren Vornamen zusammengesetzten Akronyms, was aber keine Wertigkeit bedeutet, vielleicht doch...ich bin die älteste Person hier im Bunde😉. Die meisten Texte werden von mir verfasst, das technische Interesse ist da, allerdings ist MiWe das richtige Technik-Ass. Ich freue mich über Kommentare und Hinweise. [suwe]

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *